fbpx

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Make Pizza Academy ist ein Projekt, das geboren wurde, um die Qualität von Pizza auf der ganzen Welt zu verbessern.

Wir bieten Professionelle Pizzabäckerkurse, Online-Kurse, Beratungen für Restaurants, Team-Buildings und Events an.

Seit 2015 haben wir über 200 Pizzabäcker ausgebildet und verschiedenen Pizzerien, Biergärten und Festivals geholfen, ihren Kunden eine bessere Pizza zu bieten.

Gianluca Simonato

Gianluca hat mit Erfolg die fortgeschrittensten Kurse absolviert und den Titel des Master Pizza Instructor erhalten.

Nachdem er Erfahrungen in vielen Pizzerien in Italien gesammelt hatte, entschloss er sich, nach Berlin zu ziehen und sein Wissen in die deutsche Hauptstadt zu bringen, wo er Make Pizza Academy mitbegründete.

Gianluca Simonato Pizzabäcker Master Lehrer

Dario Mosconi

Dario Mosconi

Dario ist der Geschäftsführer und Mitbegründer der Make Pizza Academy.

Dario arbeitet seit über 10 Jahren in der Pizza-Trainingsbranche und überlebt die eisigen Berliner Winter dank der leckeren Pizzen der Make Pizza Academy-Trainer 🙂

WHAT OUR STUDENT SAY?

“Dieser Kurs ermöglichte mir einen einfachen Einstieg ins Berufsleben"
Stefano
Pizzaiolo
"Ich hatte eine Pizza-Ecke und habe beschlossen, an diesem Kurs teilzunehmen."
Ignazio
Progettista
"Hier findest du die echte Pizza, die Lehrer sind immer für dich da. Eine der besten Erfahrungen aller Zeiten!"
Bobby
Pizzaiolo

KontaKt

  • info (at) makepizza.de
  • +4917643885726
    +4915750998445